Dr. med. Gerd Reuther

rechnet mit der Medizin ab

Ein langes und glückliches Leben in Gesundheit steht auf der Wunschliste der meisten Menschen ganz oben. Doch wer den Therapieempfehlungen der Mediziner rückhaltlos vertraut, schadet sich häufiger, als er sich nützt. Das sagt Dr. med. Gerd Reuther, Facharzt mit Lehrbefugnis für Radiologie, der nach 30 Jahren als Arzt seinen Berufsstand schonungslos seziert. Er deckt auf, dass die Medizin häufig nicht auf das langfristige Wohlergehen der Kranken abzielt, sondern in erster Linie die Kasse der Kliniken und Praxen füllen soll. Eine bessere Medizin müsste mit einer anderen Vergütung medizinischer Dienstleistung beginnen und Geld dürfte nicht mehr über Leben und Tod bestimmen – so seine Forderung. Moderation: Nicole Köster Abonnieren Sie den Kanal SWR1: http://bit.ly/swr1bw Dies ist ein offizieller Kanal des Radioprogramms SWR1. Hier finden Sie alle Clips der Radio-Sendung „SWR1 Leute“ – die vergangenen Interviews und alle brandaktuellen Talks der laufenden Woche. Der Begriff wird gern benutzt, hier trifft er zu: Kult. Vor drei Jahrzehnten als erste Talkshow im Popradio aus der Taufe gehoben, ist sie heute aus der Radiowelt nicht mehr wegzudenken. Viel Zeit für (meist) einen Gesprächspartner. Menschen, die im Mittelpunkt stehen. Menschen, die Herausragendes leisten. Menschen mit einer spannenden Lebensgeschichte. Bei unseren Moderatoren Wolfgang Heim und Nicole Köster ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Schauspieler, Musiker, Politiker, Unternehmer, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie. Schauen Sie doch einfach in unsere Kult-Sendung rein!

https://youtu.be/jyemPnEstEw



Dr. med. Walter Mauch 

psiram

Bücher bei AMAZON



Nachruf: von Polizist erschössen Dr Walter Mauch

Polizist erschießt Gesundheitsrebell Dr. med. Walter Mauch.

Ein tragisches Ende fand das Leben von Dr. med. Walter Mauch, der es sich zur Berufung machte die Menschen über Ihre Gesundheit aufzuklären und dazu gleich hoch effektive und wirkungsvolle Tipps dazu lieferte!

Es war kein leichter Lebensweg denn er wurde jämmerlich verhauen und geprügelt, nur weil er kranken Menschen Gutes tat und die Ursache der Krankheit beseitigte.

Wer gegen die großen Mühlen der Pharma und Krankmacherindustrien (Kosmetika, Pharma, Zucker, Milch udgl.) seine Stimme erhebt, kann sich auf starken Gegenwind gefasst machen. Dr. med. Walter Mauch war ein “Kämpfer” für die Gesundheit und hat uns wertvolles Wissen hinterlassen, auch wenn er dafür viel zu früh sein Leben lassen müsste!

Dr. med. Walter Mauch war mit seinen 77 Jahren noch voller Tatendrang, wollte sein Wissen und seine Erfahrungen ganz speziell an die Mütter weitergeben, für 2015 wäre eine Vortragstour quer durch Österreich geplant gewesen.

Menschen welche die Wahrheit sagen und danach Leben haben es derzeit nicht einfach auf dieser Welt. Diese Charaktereigenschaft, der Wahrheit ins Gesicht sehen zu können blieb Dr. med. Walter Mauch sein ganzes Leben lang treu.

Mitte der 90iger Jahre schrieb er im schönen Salzkammergut am Wolfgangsee sein Erstes Buch: Die Bombe unter der Achselhöhle! Schon damals warnte er davor wie gefährlich Kosmetika, Aluminium, Jod, Fluor und ähnlicher Müll sich auf unsere Gesundheit auswirkt.

Knapp 20 Jahre später erfährt man über diverse “Ministerien” und Studien, dass diese Stoffe WIRKLICH gefährlich sind und für eine Vielzahl von Krankheiten verantwortlich sind.

Erst wenn die Menschen begreifen dass nur der kranke Mensch Profit bringt kann sich was ändern – denn mit gesunden Menschen kann man kein Geschäft machen! Unser krankes “Gesundheitssystem” wird sich erst dann ändern!

Dr. med. Walter Mauch wurde nicht müde sein Credo immer und immer wieder zu wiederholen:
Nehmen Sie ihre Gesundheit ab sofort selbst in die Hand!

Sein letzter Vortrag:

Walter Mauch






Dr. LeonDr. Leonard Coldwellard Coldwell

Bücher bei AMAZON














Dr. Matthias Rath

Dr. Matthias Rath

Bücher bei AMAZON















Dr. Ryke Geerd Hamer

Dr. Ryke Geerd Hamer

Bücher bei AMAZON













holistische Tierheilkunde


Tierarzt Dr. Dirk SchraderTierarzt
Dirk Schrader

www.tieraerzte-hamburg.com












dr. horst müller Dr. Horst Müller 











Ärzte über MMS